Handicaptation goes Teneriffa ...

Hallo Leute,

 

 hinter mir liegen nun acht Tage auf der wunderschönen Insel Teneriffa. Eine Reise voller fantastischer Natur, atemberaubender Experimente, toller Begegnungen und natürlich herrlichem Wetter, Spannung und Erholung. Auch wenn ich mich in meinem Beruf jeden Tag mit dem Urlaub anderer Leute beschäftigte, hatte ich fast vergessen, wie toll so ein Sommerurlaub doch ist. Ich habe Dinge getan, die ich mir im Vorfeld selbst nicht zugetraut habe. Und trotzdem waren sie möglich. 

 

Einen ausführlichen Reisebericht mit Einzelheiten zum Hotel, den örtlichen Gegebenheiten und unseren Ausflügen folgt später. Bis dahin schaut euch doch einfach die folgenden Fotos und Videos an.

 

Morgen geht es für mich mit meinen besten Freunden noch für eine Woche nach Mallorca, bevor mich die Berufsausbildung wieder einholt. Die Reise ist von YAT-Reisen organisiert, der gewohnt hohe Spaß- und Abenteuerfaktor ist also garantiert. Der nächste Beitrag kommt bestimmt. ...

 

Bis dahin reiselustige Grüße

 

Lea von Handicaptation



Download
Tauchen auf Teneriffa - Ein Erfahrungsbericht
Tauchen auf Teneriffa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 320.4 KB