Du willst reisen? Ich weiß wie!

Du willst verreisen, die Welt sehen und das am besten alleine, ohne deine Eltern?

Ja, aber wie soll das gehen!? 

 

Zum Glück haben diesen Schritt schon einige vor dir gemacht und können dir jetzt mit ihren Erfahrungen gut zur Seite "stehen"! Bestimmt findest du hier genau die Antwort, die du suchst, um den Schritt in den eigenen Urlaub zu wagen. Lade dir dazu einfach die nachfolgenden Dateien runter und lass dich von den Erfahrungen anderer inspirieren. Und falls du dir nach dem Lesen trotzdem noch unsicher bist, stehe ich dir gerne für Fragen und gegen Sorgen zur Verfügung. Nur keine Scheu, ich beantworte alles, solange du dadurch deine Angst vor dem Reisen verlierst. Deine Behinderung soll kein Hindernis sein, eine tolle Erfahrung außerhalb deiner vier Wände zu machen. Es gibt nämlich auf Reisen keine Behinderung, sondern nur die falschen Gegebenheiten! Damit du deine richtigen findest, sind wir für dich da.... 

 

Nun aber erstmal viel Spaß beim Eintauchen in Erfahrungen, Tricks und Tipps von anderen "Betroffenen".

 

Danke an alle die bei diesem Austausch mitgemacht haben. Du willst auch mitmachen? Dann melde dich bei mir! Ich freue mich auf neue Einsendungen.  


Download
Interview mit Paula
Fragebogen-ausgefüllt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.6 KB
Download
Interview mit Paul
Paul.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.0 KB
Download
Interview mit Sandra
lea-ausgef..pdf
Adobe Acrobat Dokument 91.6 KB
Download
Interview mit Uli
Uli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.4 KB
Download
Interview mit Natalie
Natalie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 367.0 KB
Download
Interview mit David Lebuser
David.pdf
Adobe Acrobat Dokument 374.3 KB
Download
Interview mit Elisa
Elisa.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.3 KB
Download
Interview mit Sven Globetrotter
Interview mit Sven-Globetrotter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.9 KB
Download
Interview mit Kathrin
Interview Kathrin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.5 KB
Download
Interview mit Friedrich
Interview-Friedrich-Reisen-23.04.2017.pd
Adobe Acrobat Dokument 141.5 KB