Meine Reisen

Auf dieser Seite kommen wir zum wichtigsten Bestandteil meines Projekts: Meine Reisen. Ich hatte das Privileg, die Leidenschaft dafür schon sehr früh entdecken zu dürfen. Sie waren auch das, womit alles begann, was mich heute antreibt und was ich dir gerne näherbringen möchte.

Diesen Satz versuche ich in meinen Reiseberichten immer wieder zu vermitteln, doch da er mir so enorm wichtig ist, hier nochmal zum Mitschreiben: Eine Behinderung ist absolut kein Grund, nicht auf Reisen "gehen" zu können! 

Hier findest du meine Reiseberichte als PDF-Dateien zum Download und immer wieder kommen neue dazu. Und jetzt, lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

 

Ich hoffe, dich inspirieren zu können, auch bald eine Reise an diesen oder jenen Ort zu machen. Natürlich freue ich mich auch, wenn du mich kontaktierst und mir von deinen Erfahrungen berichtest. Ich wünsche mir, dass so ein reger Austausch entsteht. Also schreibe mir, ich freu mich auf dich!


Download
Santa Susanna 2016
Santa Susanna Juli 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Haus Rheinsberg - Hotel am See
Haus Rheinsberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 264.1 KB
Download
Kempten August 2015
Kempten August 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
Prag August 2015
Prag August 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Hamburg Juli 2015
Hamburg Juli 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 610.3 KB
Download
London Oktober 2014
London Oktober 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB